Über mich

LideaL-GHD-Experts-shoot_20170903_0042.j

Adrian Sortino

 

Mache jeden Tag etwas, wovor du dich fürchtest...

 

Seit über 7 Jahren lebe ich meinen Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und habe bereits einiges an wertvollen Erfahrungen gesammelt.

 

2013 begann mein Abenteuer als Fachtrainer für die Marke PAUL MITCHELL bei PM Care Systems AG. Im Kreative Team lernte und lehrte ich von Farb- bis Schnitttechniken alles, was meine Leidenschaft als Hairstylist unterstützte.

 

2014 - 2018 konnte ich als ghd Styling-Expert diverse Schulungen im Bereich Locken, Wellen und Styling mit diversen ghd Tool's geben und mein Fachwissen stets für professionelle Stylings erneuern. 

 

2015 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung als diplomierter Berufsbildner.

 

2018 spezialisierte ich mich zum Color Educator in der Welt der Haarfarbe für die Marke PROFESSIONAL BY FAMA, ebenfalls vertrieben durch PM Care Systems AG.

 

Seit MÄRZ 2019 tue ich nun das, wovor ich mich am meisten gefürchtet habe, ich führe meinen eigenen Salon. X-Male haben sich meine Pläne und Projekte geändert aber eins ist immer geblieben der Name "Rocksthaar"​

RockstHaar_coiffure_aarau_adrian_sortino